AA

Betriebsbesichtigung

Betriebsbesichtigung des Kirchenchores Bruder Klaus
Betriebsbesichtigung des Kirchenchores Bruder Klaus ©Verein

Dornbirn. Am Freitag, den 27. November 2009 trafen sich die Mitglieder des Kirchenchores Bruder Klaus mit ihren Angehörigen zu der jährlichen schon zur Tradition gewordenen Betriebsbesichtigung. Diesmal ging es mit der Bahn zur Firma Rauch Fruchtsäfte nach Rankweil.

Durch den Betrieb führten uns die Herren Peter, Schwab und Seeber. Dabei erfuhren sehr viel Interessantes über das seit mehr als 100 Jahre bestehende Familienunternehmen und dessen Entwicklung. Beeindruckt waren wir besonders über die Größe des Betriebes, die hergestellten Mengen und Sorten von Fruchtsäften, der Lagerlogistik und Organisation des Vertriebes, nicht nur in ganz Europa, sondern auch nach Übersee.
Nach der Führung erhielt jeder Teilnehmer auch noch eine Tasche mit verschieden RAUCH-Fruchtsäften, um sich selbst von der hochwertigen Qualität überzeugen zu können. Der Obmann Walter Kettner bedankte sich für über die Interessante und informative Betriebsführung und überreichte als Dank ein kleines Präsent. Im Anschluss trafen wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein im Rankweiler Hof mit vielen neuen Eindrücken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Betriebsbesichtigung