AA

Besuch bei Lehm-Ton-Erde Baukunst in Schlins

©SB Thüringen Franz Haid
Martin Rauch und Martin Mackowitz erklärten uns, warum Lehm-Ton-Erde seit Jahrhunderten ein nachhaltiger Baustoff für die Menschheit ist. Sie erläuterten uns die ganzheitliche Philosophie ihrer Arbeit.

Erstaunt waren wir auch, dass es die Möglichkeit gibt, das Aushubmaterial bei einem Hausbau, welches entsorgt werden müsste, wieder als Baumaterial für den Hausbau zu verwenden. Wir erhielten Informationen über den internationalen Erfolg der Firma Rauch im öffentlichen, im sakralen, im Gewerbe- und im Kunstbereich. Uns freute auch, dass wir uns in die Reihe vieler ausländischer Besuchergruppen einreihen durften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Besuch bei Lehm-Ton-Erde Baukunst in Schlins