Betriebsausflug der Firma "Kraft Foods" Bludenz in die Flachau

"Kraft Foods"-Mitarbeiter erlebten einen tollen Betriebsausflug.
"Kraft Foods"-Mitarbeiter erlebten einen tollen Betriebsausflug. ©Oliver Grießer

Am Samstag den 10. September 2011 unternahmen Mitarbeiter der Firma “Kraft Foods” Bludenz einen Betriebsausflug in die salzburgerische Flachau, der Heimat von Schilegende Hermann Maier.

Nach einer zweistündigen Fahrt gab es in Hatting/Tirol eine Frühstückspause beim Gasthof Neurauter. Anschließend führte die Weiterfahrt über Innsbruck – Kufstein – Großes Deutsches Eck nach Salzburg-Wals zum gemütlichen Mittagessen im Landgasthof “Laschenskyhof”.

Weiter ging es nach Salzburg zur Besichtigung der Stiegl Brauerei. Nach einer Betriebsführung gab es noch im schönen Gastgarten verschiedene Bierverkostungen, begleitet von leckeren Laugenbrezeln. Am späteren Nachmittag fuhren die Ausflügler direkt in die sehr komfortable Unterkunft in der Flachau. Nach dem Abendessen im Flachauer Gutshof war ein toller Tanz- und Stimmungsabend mit Top Live Musik im “Musistadl” angesagt.

Am nächsten Tag ging es ins bayerische Berchtesgaden zum dortigen Salzbergwerk, wo eine faszinierende Reise durch Zeit und Raum im beleuchteten, unterirdischen Salzsee auf dem Programm stand. Gestärkt durch ein Mittagessen in Ellmau im Landgasthof “Ellmauer Hof” trat man die Heimreise nach Bludenz an, wo die Reisegruppe am späteren Nachmittag gesund und munter eintraf.

Die Teilnehmer möchten sich bei ihrem Betriebsratsvorsitzenden Oliver Grießer für die ausgezeichnete Organisation bedanken. Ein herzliches Dankeschön auch an die Geschäftsleitung mit Matthias Zoller und Mathias Wey, welche diesen eindrucksvollen Betriebsausflug unterstützt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Betriebsausflug der Firma "Kraft Foods" Bludenz in die Flachau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen