AA

Besuchstag im Buddhistischen Zentrum

Meditation im Buddhistischen Zentrum
Meditation im Buddhistischen Zentrum
Tag der offenen Tür

Bregenz. Beim Tag der offenen Tür konnten die Besucher das buddhistische Meditationszentrum in Bregenz kennenlernen.

Seit einem Jahr ist das Buddhistische Zentrum im Dorf Rieden in Bregenz beheimatet. Jeden Mittwoch und Freitag finden angeleitete, gemeinsame Meditationen statt. Am Tag der offenen Tür standen den Besuchern die Räumlichkeiten offen. Die Besucher waren eingeladen, sich über den Diamantweg-Buddhismus zu informieren und im Meditationsraum neben eindrucksvollen Buddhastatuen zu meditieren. Neben Einführungsvorträgen konnte man in der Bibliothek und dem kleinen Zentrumsshop Bücher des Diamantweg-Buddhismus erworben werden.
Weitere Kurse und Vorträge gibt es ab 15. Mai im Buddhistisches Zentrum Bregenz:
Buddhismus für Einsteiger
Für alle, die sich grundlegend über die verschiedenen Wege und Ebenen von Buddhas Lehre informieren möchten. Vortrag, kurze Meditationen und Zeit für Fragen und Antworten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Besuchstag im Buddhistischen Zentrum