AA

Besucheransturm auf Ostermärktle im Vorkloster

Groß und Klein fanden beim Ostermärktle allerlei Nützliches
Groß und Klein fanden beim Ostermärktle allerlei Nützliches ©Katarina
Bregenz. Zahlreiche Marktbesucherinnen und –besucher trafen sich beim diesjährigen Ostermärktle im Bregenzer Vorkloster, wo Jung und Alt in den Räumlichkeiten des Sozialzentrum Mariahilf, im Pflegeheim und im Lebensraum Bregenz ein kunterbuntes Angebot offeriert wurde.
Ostermärktle

Neben etlichen Osterartikel und –dekorationsideen fanden die Besucherinnen und Besucher auch allerlei Nützliches, das nicht nur für und vor Ostern verwendbar ist, vor. 30 Hobbykünstler(innen) boten an den wunderbar dekorierten Ständen beispielsweise selbstgemachte Ostereier, Dekorationsartikel aus Draht, Naturseifen, kreativen Schmuck, Produkte aus Bienwachs oder Schwemmholz und vieles mehr an. Auch für das leibliche Wohl war immer bestens gesorgt. Leckere Kuchen und Kaffee versüßten vielen den Nachmittag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Besucheransturm auf Ostermärktle im Vorkloster