AA

Besucheransturm auf 4. Biofest

Miriam, Verena und Ramona auf dem 4. Bregenzer Biofest
Miriam, Verena und Ramona auf dem 4. Bregenzer Biofest ©Katarina
Bregenz. Von über 4000 Besucherinnen und Besuchern aus Nah und Fern regelrecht gestürmt wurde das 4. Biofest, das vergangenen Sonntag im Festspielhaus und am Platz der Wiener Symphoniker stattfand.
Biofest

Die anwesenden Bio-Landwirte, die ihre Produkte zur Verkostung und zum Verkauf anboten, freuten sich über die positive Resonanz der Marktbesucher auf ihre Erzeugnisse. Von Bio Speck, Käse und Gemüse über Dinkelmehl und –nudeln bis hin zu Bio Weinen und Schnäpsen – etliche der hochwertigen Produkte waren am Abend vergriffen. Sabine Mayr, Organisatorin und Geschäftsführerin von „Bio Austria“ weiss, dass die Nachfrage an Bio-Lebensmitteln in den letzten Jahren enorm gestiegen ist und dass die Kombination Regional und Bio sehr im Trend liegen, was beim diesjährigen Biofest deutlich spürbar war.

 

Buntes Rahmenprogramm

 

Auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste war bestens gesorgt. Während sich die Erwachsenen an den Marktständen tummelten, vergnügten sich die Kinder beim Kinderschminken, Basteln und Malen oder auf der Strohcouch. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Alphornensemble Sibratsgfäll. Bestens unterhalten wurden die Gäste auch während der Modenschau mit der „Göttin des Glücks“ und dem Auftritt der Kindertrachtengruppe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Besucheransturm auf 4. Biofest