AA

Besucherandrang beim Vorklöschtner Märktle

Märktle auf dem Kirchplatz
Märktle auf dem Kirchplatz ©kuehmaier
Vorklöschtner Märktle

Bregenz. Am Sonntag, dem 22. November fand von 9.00 bis 17.00 das traditionelle Vorklöschtner Märktle in Bregenz statt.

Über 40 Ständle boten die von ihren Erzeugern mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellten Produkte zum Kauf an. Es gab eine Palette an Köstlichkeiten, angefangen von diversen Suppen und Würsten über Kuchen und Maroni bis hin zu Glühwein, Kaffee, Tee und Punsch für Große und Kleine. Kinder konnten beim Kerzen ziehen verweilen, während ihre Eltern bei den Ständle nach kleinen Geschenken Ausschau halten konnten. Mit Engagement und viel Kreativität wurden Geschenke wie Karten, verschiedene Kränze, Gestecke und Dekorationsgegenstände und Kinderspielzeug angeboten. Selbst hergestellter Honig, und selbst erzeugter Schmuck waren Gaumen- und Augenschmaus. Weitere erlesene Geschenke wie Puppen, Hüte, Plüschtiere und anderes mehr luden zum Stöbern und Einkaufen ein.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Besucherandrang beim Vorklöschtner Märktle