AA

Besucher und Austeller: Darum sind sie auf der com:bau

Die com:bau Messe öffnet ab heute die Tore
Die com:bau Messe öffnet ab heute die Tore ©VOL.AT/ Steurer
Ab heute hat die com:bau zum dritten Mal geöffnet. Auf über 12.000 Quadratmetern präsentieren sich rund 200 Austeller aus den Bereichen Architektur, Bauhandwerk, Energie und Immobilien.
com:bau öffnet am Freitag

Für all jene, die sich gerade mit einem Neubau-, Umbau- oder Sanierungsprojekt beschäftigen, ist die com:bau in der Messe Dornbirn an diesem Wochenende eine wichtige Anlaufstelle. Die Ausstellung deckt die Bereiche Planung, Finanzierung, Rohbau, Sanierung, Erneuerbare Energie, Haustechnik/Installation, Ausbau, Außenbereiche und Immobilien ab. Rund 200 Aussteller liefern dabei Lösungen für große und kleine Bauprojekte.

VOL.AT war vor Ort unterwegs und hat sowohl mit den Besuchern als auch mit Ausstellern gesprochen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Besucher und Austeller: Darum sind sie auf der com:bau