AA

Besuch von RIKKI, das Umwelteichhörnchen

Der Kindergarten Don Bosco wurde von dem freundlichen und schlauen Eichhörnchen Rikki und seinem Freund Martin besucht. Das Thema des Projektes war Müllvermeidung und Mülltrennung.

hlauen Eichhörnchen Rikki und seinem Freund Martin besucht.

Das Thema des Projektes war Müllvermeidung und Mülltrennung.

Die Zaubershow von Martin und das Detektiv -Quiz brachte nicht nur manches Kind zum Lachen, auch die Pädagoginnen konnten sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Mit großer Freude wurde der mitgebrachte Müll in die richtigen Eimer sortiert, und die Kinder hatten an der Tauschbörse sehr viel Spaß.

Vielen Dank für den lustigen und informativen Vormittag!

Das Don Bosco – Team

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Bludenz
  • Besuch von RIKKI, das Umwelteichhörnchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen