AA

Besuch vom Nikolaus

Besuch vom Nikolaus in der VS Hasenfeld
Besuch vom Nikolaus in der VS Hasenfeld ©Manuela Hagspiel, Christa Hunziker
Auch heuer wurden die Schüler und Schülerinnen der Volksschule Hasenfeld vom Nikolaus besucht.
Spendenaktion der VS Hasenfeld

Lustenau. Mit seinem Helfer Knecht Ruprecht kam der Nikolaus mit einer Kutsche angefahren. Im Schulhof beschenkte er alle Kinder mit einem fein gefülltem Säckchen. Der Schulchor sang ihm zum Dank einige besinnliche Lieder vor, was den Nikolaus natürlich sehr freute.

Selbstgebasteltes, welches vom Christkindlemarkt noch übrig war, konnte auch noch erworben werden. Die gesamten Einnahmen – vom Christkindlemarkt, von der Nikolausfeier in der Schule und vom Elternsprechtag- wurden drei Vorarlberger Familien in Not  gespendet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Besuch vom Nikolaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen