AA

Besuch im Rettungsheim - Exkursion des Kindergarten Don Boscos

Am Freitag, den 13.Mai 2011 besuchte der Kindergarten Don Bosco das Rettungsheim in Bludenz. Nach einer tollen Führung durch das ganze Heim wurde das Rettungsauto bestaunt und den Kindern die wichtige Aufgabe eines Rettungsarztes näher gebracht.

An diesem Tag war wirklich viel los! Insgesamt besuchten 76 Kinder das Rettungsheim.
Bei so vielen Kindern war vor allem die Organisation von großer Wichtigkeit. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Frau Ehrenhuber und deren Tochter Bianca bedanken. Unser Dank gilt auch Gerd Rützler und allen anderen lieben Helfern, die uns diesen schönen, ereignisreichen Tag ermöglicht haben.

Das Kindergartenteam

Sonnenbergstr. 6 ,6700 Bludenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Besuch im Rettungsheim - Exkursion des Kindergarten Don Boscos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen