AA

Besuch im Krippenmuseum in Dornbirn Gütle

GUTA Bregenz-Stadt beim Besuch im Krippenmuseum
GUTA Bregenz-Stadt beim Besuch im Krippenmuseum ©GUTA Bregenz-Stadt
Der Vorstand der GUTA Bregenz-Stadt hat sich zur Einstimmung auf die Adventszeit eine schöne Idee ausgedacht und so konnte vergangene Woche der Besuch im Krippenmuseum in Dornbirn Gütle realisiert werden.

Die über 100 Krippen, die der Krippenverein in den letzten 20 Jahren aus allen Erdteilen zusammengetragen hat, wurden bestaunt und das eine oder andere Detail für die eigene Krippe daheim konnte im Shop noch erstanden werden. Seinen gemütlichen Ausklang fand diese Veranstaltung anschließend in Bregenz im Gasthaus Golderner Hirschen in der Kirchstrasse. GUTA Bregenz-Stadt freut sich, am 21. Jänner 2013 einen Vortrag mit Univ. Prof. Egon Humpeler zum Thema ” Unsere Gesundheit in der Zukunft – ist sie bedroht und können wir überhaupt gegensteuern” als letzten Programmpunkt des diesjährigen Herbstprogramms anbieten zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Besuch im Krippenmuseum in Dornbirn Gütle