Besuch der Orchideenausstellung

Die Bludenzer Senioren waren von der Orchideenausstellung begeistert.
Die Bludenzer Senioren waren von der Orchideenausstellung begeistert. ©Bludenzer Senioren

Dass es sehr viel Interesse an der internationalen Orichedeenausstellung in Wolfurt gibt, war anzunehmen, dass die Reise dann aber bereits im Dezember ausgebucht war, überraschte denn doch. Und die Besucher wurden nicht enttäuscht!

So fuhren am Donnerstag 50 Senioren des Seniorenclubs Bludenz nach Wolfurt und konnten eine unglaubliche Vielzahl an verschiedenen Orchideen bewundern. Die Gruppe wurde auf 4 Führer aufgeteilt und so war es möglich jede einzelne Pflanze in ihrer Besonderheit zu betrachten. Auch die Herkunft, die besondere Züchtung und die Pflege der Pflanzen wurde erklärt. So gab es dann auch die Möglichkeit mitgebrachte Pflanzen umtopfen zu lassen.

Alle waren begeistert und so konnten alle zufrieden wieder die Heimfahrt antreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Besuch der Orchideenausstellung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen