AA

Besuch auf dem Gemüsemarkt in Bludenz

Besuch beim Gemüsemarkt
Besuch beim Gemüsemarkt ©KG Don Bosco
Besuch beim Gemüsemarkt in Bludenz

Mit dem Bus fuhren wir Pädagoginnen mit den Kindern  Richtung Bludenz Stadt. Schon die Busfahrt war ein Erlebnis für sich!

In der Stadt angekommen, schlenderten wir gemütlich durch Bludenz und entdeckten  die reichlich gedeckten  Obst-und Gemüsestände.  Es war schön den Händlern beim Verkauf ihrer Waren zu zusehen. Auch uns packte es, und wir kauften etwas Obst und schöne Blumen ein. Gerne bezahlte unser Simon und nahm die Waren voller Stolz entgegen.

Nachdem wir unseren Hunger gestillt haben, sind wir wieder mit dem Bus zurück ins Obdorf gefahren.

Es war sehr schön im Städtle und wir kommen sich wieder!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Besuch auf dem Gemüsemarkt in Bludenz