Bestes Meeting des Jahres
Das Ranking basiert auf den Leistungen der jeweils besten acht Athleten. Die österreichische Großveranstaltung wurde noch vor den Europameisterschaften in Göteborg gereiht.
Im Siebenkampf der Frauen, der nach den gleichen Kriterien bewertet wurde, errang Götzis Platz zwei, nur die EM war etwas besser. Göteborg entschied mit einem hauchdünnen Vorsprung von 436 Punkten auch die Gesamtwertung, bestehend aus Zehn- und Siebenkampf, für sich.
Der Termin für das 33. Hypo-Meetings (26.-27. Mai 2007) wurde bereits bestätigt. Das Interesse der Weltklasse für eine Teilnahme daran ist nach ersten Vorgesprächen erwartungsgemäß erneut groß.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.