AA

Bester Karosseriebautechniker kommt aus Vorarlberg

Beim Bundesleistungswettbewerb konnte der Vorarlberger  Jan Wenger  den ersten Platz erreichen
Beim Bundesleistungswettbewerb konnte der Vorarlberger Jan Wenger den ersten Platz erreichen
Bregenz. Der Bundesleistungswettbewerb der Karosseriebauer wurde vergangenes Wochenende in Bregenz  ausgetragen.
Bundesleistungswettbewerb der Karosseriebauer

 

 

Die besten Jungkarosseriebauer aus Österreich trafen sich in der Landesberufsschule 2 in Bregenz zum entscheidenden Wettbewerb, bei dem sie ihr Können unter Beweis stellten.  Dabei  wurde den Zuschauern und Juroren viel geboten, die den Lehrlingen bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen konnten.  

Die beiden besten Lehrlinge aus jedem Bundesland traten gegeneinander an und stellten ihre erlernten Fähigkeiten beim Bau eines Kotflügels für einen Anhänger zur Schau. Bester auf Bundesebene und somit Gewinner des Bundesleistungswettbewerb der Karosseriebauer wurde sensationell der Vorarlberger Jan Wenger, der seine Lehre bei Toyota Ellensohn absolviert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bester Karosseriebautechniker kommt aus Vorarlberg