AA

Bester Arbeitgeber Vorarlbergs: Nominieren Sie Ihr Unternehmen!

Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufgepasst! Bereits zum siebten Mal vergibt VOL.AT in fünf von der Unternehmensgröße abhängigen Kategorien und einer Sonderkategorie Preise für die besten Arbeitgeber Vorarlbergs.

Mitmachen können alle Vorarlberger Unternehmen ab fünf Mitarbeitern. Voraussetzung ist aber, dass einer davon seine Firma auf besterarbeitgeber.vol.at anmeldet bzw. nominiert. Schnell sein, heißt es nun, denn der Anmeldeschluss ist schon am 27. September 2019!

Anonyme Wahl

Nach dem Online-Anmeldeverfahren hat der Mitarbeitende noch die Möglichkeit, einen kurzen Fragebogen betreffend Zufriedenheit, Karrierechancen usw. anonym auszufüllen. Im Anschluss an die Nominierung holt VOL.AT eine Anmeldebestätigung bei der Firma ein und schon beginnt die Wahl. Die Befragung wird durch das unabhängige Dr. Auer Institut für Management und Marketing durchgeführt, das sich auch um die Auswertung kümmert.

Feierliche Preisübergabe

Nach der Auswertungsphase werden dann die Gewinner in den sechs verschiedenen Bereichen am Mittwoch, 4. Dezember 2019 bekannt gegeben. Bei der feierlichen Überreichung des Titels und des Pokals werden jeweils ein Unternehmensvertreter und – wenn gewünscht - der Mitarbeiter, der seine Firma angemeldet hat, auf die Bühne geholt.

Zufriedene & begeisterte Mitarbeiter

So haben beispielsweise in der Kategorie mehr als 300 Mitarbeiter in den letzten Jahren folgende Firmen gewonnen: Getzner Textil AG (2018), Hilti & Jehle GmbH in Feldkirch (2017), Getzner Werkstoffe in Bürs (2016) und Spar-Zentrale Dornbirn (2015 und 2014). 

Machen Sie mit!

Bester Arbeitgeber Vorarlbergs 2019: Mitarbeiter können ihr Unternehmen bis 27. September 2019 auf besterarbeitgeber.vol.at anmelden und nominieren.

Kategorien: 
• 5–10 Mitarbeiter
• 11–50 Mitarbeiter
• 51–100 Mitarbeiter
• 101–300 Mitarbeiter
• mehr als 300 Mitarbeiter
• Sonderpreis „Talentmanagement“

Gewinnübergabe: VOL.AT kürt die Sieger am 4. Dezember 2019.

Alle Infos zur Teilnahme und Anmeldung finden Sie unter besterarbeitgeber.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bester Arbeitgeber Vorarlbergs: Nominieren Sie Ihr Unternehmen!