Beste Stimmung im "Austria House" nach Gold von Marcel Hirscher

Stürmischer Empfang für Marcel Hirscher.
Stürmischer Empfang für Marcel Hirscher. ©GEPA / Christian Walgram
Marcel Hirscher und das Team von Seidl Catering haben eine Gemeinsamkeit: Sie sind beide Detail verliebt, was sie zu Höchstleistungen treibt.
Party mit Seidl Catering
NEU
Gold-Party für Hirscher I.
NEU
Gold-Party für Hirscher II.
NEU

Nach der Gold-Medaille von Marcel Hirscher im RTL war die Stimmung im Austria House in PyeongChang natürlich bestens. Von Vize-Kanzler HC Strache über ÖSV-Boss Peter Schröcksnadel bis hin zu den ÖOC-Chefs Karl Stoss und Peter Mennel haben praktisch alle auf das zweite Edelmetal des Österreichers angestoßen.

Hirscher selbst hat sich beim Feiern noch zurückgehalten, denn der Salzburger will auch im Slalom – am liebsten – die Gold-Medaille noch einfahren. An diesem Wochenende gab es jedenfalls gleich mehrere Gründe zu feiern. Man durfte sich über die Silber-Medaille von Anna Veith im Super-G ebenso freuen wie über Bronze des Rodel-Teams und die Gold-Medaille von Matthias Mayer im Super-G. Kein Wunder also, dass die Stimmung im Austria House bestens war und die Gäste und das österreichische Olympia-Team vom Vorarlberger Caterer-Team Seidl exzellent verwöhnt wurden. Das wissen aber nicht nur die Österreicher zu schätzen, sondern auch viele aktuelle und ehemalige Stars wie zum Beispiel auch die TV-Experten Maria Höfl-Riesch und Marco Büchel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Olympische Spiele
  • Beste Stimmung im "Austria House" nach Gold von Marcel Hirscher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen