AA

Beste Behandlung

LKH Feldkirch
LKH Feldkirch ©Stadt Feldkirch
Mitte Juli 2008 war ich mit einem Bauchaortenaneurysma im LKH Feldkirch. Von der Operation bis zur stationären Behandlung kann ich nur das Allerbeste sagen.

Gegenüber anderslautenden Behauptungen, es gäbe Unterschiede zwischen VGKK- oder Privat-Patienten, kann ich nur betonen, dass dies nicht stimmt.

Es ist mir ein Bedürfnis, auch einmal die positiven Seiten darzulegen und dies in den „VN“ kundzutun. Nach einer negativen Erfahrung wird ja sowieso sofort geschrieben, und bei tausenden Patienten wird es als selbstverständlich hingenommen, dass alles super abläuft. Wir können uns glücklich schätzen, in einem Krankenhaus, wie wir es in Feldkirch haben, behandelt zu werden.

Vielen Dank also an Primar Wolfgang J. Hofmann, Oberarzt Günther Rein, dem gesamten Ärzte-Team und den Schwestern und Pflegern für die aufopfernde Pflege und Betreuung zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Werner Kaufmann, Stiegstrasse 32 a, Rankweil

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Beste Behandlung