AA

Besonderes Kalender-Shooting

Drei Exemplare des Kalenders gibt es zu gewinnen.
Drei Exemplare des Kalenders gibt es zu gewinnen.

Lustenau. Zu einem besonderen Foto-Shooting trafen sich kürzlich die Damen des Vorarlberger Dameneishockeyteams EC Waleed’s Wildcats. Im Kraftraum der Lustenauer Rheinhalle versammelten sich die Hockey-Damen schon in aller Früh, um die Aufnahmen für den traditionellen Wildcats-Kalender zu machen. Nach den Erfolgen der letzten Jahre präsentieren sich die Eishockey-Girls auch 2010 von der besten Seite. Zwei Visagistinnen sorgten für das perfekte Aussehen der Hockey-Frauen, die mit viel Ehrgeiz bei der Sache waren und in den schweißtreibenden Positionen eine gute Figur machten.

„Es war lustig und anstrengend zugleich“, sagt Torfrau Andrea Feurstein über den etwas anderen Tag in der Eishalle. Beim Hantel- und Krafttraining noch gut auszusehen, ist auch für die Wildcats etwas Neues und wurde neben dem nötigen Ernst auch mit viel Humor absolviert. Nachdem es rund 30 Minuten dauerte, bis jedes Kalenderblatt im Kasten war, freute sich das Team am Abend über die gelungene Arbeit, die im neuen Kalender zu bewundern ist. „Solche Shootings sehen vielleicht einfach aus, aber es ist dann doch anstrengender wie man denkt. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen“, zog auch Carina Schwendinger ein positives Resümee des Kalender-Shootings.

Die „VN“-Heimat verlost drei Wildcats- Kalender 2010. Senden Sie ein E-Mail an heimat.dornbirn@vn.vol.at (Betreff: Wildcats).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Besonderes Kalender-Shooting
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen