AA

Besinnliches Weihnachten? Nicht in der Harder Nachtschicht!

Wer gedacht hat, dass Weihnachten ein Fest der Ruhe und Besinnlichkeit ist, der täuscht sich zumindest dieses Jahr gewaltig. Private Fiction lud nämlich am Freitag, den 12. Dezember 2008 mit dem Dresscode „Santa Punks & X-Mas Beauties“ zu einer vorweihnachtlichen Partynacht der anderen Art.  

Kaum gab es so viele Weihnachtsmänner und X-Mas Beauties in einer Disko wie Freitagnacht. Private Fiction bewies wieder einmal, dass man mit einem originell gesetzten Dresscode für eine unvergessliche Partynacht sorgt. Tiefe Dekolletees, kurze Weihnachtskostüme und crazy Santa-Punks sorgten für eine ausgeflippte und doch weihnachtliche Stimmung. VOL Live ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und wollte von den Gästen wissen, was ihre schrecklichsten Weihnachtsgeschenke waren, ob sexy und Weihnachten überhaupt zusammenpasst und was ihre schlimmste Tat im Jahr 2008 war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Besinnliches Weihnachten? Nicht in der Harder Nachtschicht!