AA

Beschwingter Frühlingstanz in Koblach

Beim Frühlingstanz beim Ländle tanzt vom Seniorenbund herrschte beste Stimmung
Beim Frühlingstanz beim Ländle tanzt vom Seniorenbund herrschte beste Stimmung ©Seniorenbund
 Der März hat uns ja einen wunderschönen Frühling beschert. Die Natur erwacht langsam wieder nach dem Winter aus dem Winterschlaf. Das Duo Travellers sorgte für beste Stimmung.
Beschwingter Frühlingstanz vom Seniorenbund beim Ländle tanzt in Koblach

 

Mary dekorierten den Saal wieder wunderschön mit Frühlingsblumen. Natürlich wurden auch wieder die Geburtstagskinder vom März mit einem “Schnäpsle” geehrte. Standarttänze aber auch flotte Rhytmen begeisterten die Tanzfreunde. Es war wieder ein sehr schöner Tanznachmittag! Alle Termine, Fotos finden Sie auch auf unserer Homepage: www.mitdabei.at

 

Tanztermine 2019

von 15 – 18 Uhr in Koblach „DorfMitte“

SO. 14. 4. 2019 – OSTERTANZ | JACKPOT

SO. 19. 5. 2019 – MAITANZ | DUO CANARIS

SOMMERPAUSE VON JUNI – AUGUST 2019

SO. 13. 10. 2019 – OKTOBERTANZ | DUO JOHNNY & ALF

SO. 10. 11. 2019 – HERBSTTANZ | H-G-H

SO. 15. 12. 2019 – WEIHNACHTSTANZ | JACKPOT

 

Möchten sie eine persönliche Einladung per E-Mail:

Einfach ein E-Mail an uns senden mit dem Kennwort „tanzen“ an: franz.himmer@mitdabei.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Beschwingter Frühlingstanz in Koblach