AA

Beschwingter Frühlingstanz in Koblach beim Ländle tanzt

Der Seniorenbund lud die Tanzfreunde zum s´Ländle tanzt nach Koblach zum Frühlingstanz ein.
Der Seniorenbund lud die Tanzfreunde zum s´Ländle tanzt nach Koblach zum Frühlingstanz ein. ©Seniorenbund
Die Tanzfreunde trafen sich zum gemütlichen Tanznachmittag mit der bekannten Trio Jackpot.

Landesgeschäftsführer Franz Himmer begrüßte die Anwesenden und gab den “Startschuss” für den Tanznachmittag. Gut gelaunt genossen die Tänerzinnen und Tänzer die Schwungvollen Melodien vom Oldie, Tango bis zum Wanderer. Auch wurden die “Geburtstagskinder” vom Monat April mit einem Schäpsle verwöhnt. Mary und Familie Wohlgenannt haben den Saal wieder wunderbar geschmückt.

 

 Für freuen uns bereits wieder auf den Maitanz am Sonntag, den 15. Mai 2016 um 15 Uhr in Koblach Dorfmitte. Unser Service per E-Mail: Kennwort: „tanzen“ senden an: franz.himmer@mitdabei.at. Dann erhalten sie immer vor jeder Tanzveranstaltung eine gesonderte Einladung per email.

 

Unsere weiteren Tanztermin 2016:

So 15.5.2016 – Maitanz Duo Canaris

So. 12.6.2016 – Sommertanz Duo Alpenboys

Juli – August Sommerpause

So. 18.9.2016 – Erntetanz H–G–H

So. 16.10.2016 – Oktoberfest Travellers

So. 13.11.2016 – Herbsttanz Muntermacher

So. 11.12.2016 – Weihnachtstanz Jackpot

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Dornbirn
  • Beschwingter Frühlingstanz in Koblach beim Ländle tanzt