AA

Beschwingter Frühlingstanz in Koblach

Beste Stimmung herrschte beim Seniorenbund Frühlingstanz in Koblach DorfMitte
Beste Stimmung herrschte beim Seniorenbund Frühlingstanz in Koblach DorfMitte ©Seniorenbund
 Der März hat uns ja einen wunderschönen Frühling beschert. Die Natur erwacht langsam wieder nach dem Winter aus dem Winterschlaf. Das Duo Travellers sorgte für beste Stimmung.
Beschwingter Frühlingstanz beim Seniorenbund s´Ländle tanzt in Koblach

 

Elfi dekorierte den Saal wieder wunderschön mit Frühlingsblumen. Natürlich wurden auch wieder die Geburtstagskinder vom März mit einem “Schnäpsle” geehrte. Standarttänze aber auch flotte Rhytmen begeisterten die Tanzfreunde. Es war wieder ein sehr schöner Tanznachmittag! Alle Termine, Fotos finden Sie auch auf unserer Homepage: www.mitdabei.at

 

Tanztermine 2020

von 15 – 18 Uhr in Koblach „DorfMitte“

So. 5.4.2020 – Ostertanz Jackpot & Jessica

So. 17.5.2020 – Maitanz Duo Canaris

Sommerpause von Juni bis August

So. 13.9.2020 – Erntetanz Trio H-G-H

So. 11.10.2020 – Oktobertanz Johnny & Alf

So. 15.11.2020 – Herbsttanz Duo Travellers

So. 13.12.2020 – Weihnachtstanz Johnny & Alf

 

Möchten sie eine persönliche Einladung per E-Mail:

Einfach ein E-Mail an uns senden mit dem Kennwort „tanzen“ an: franz.himmer@mitdabei.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Beschwingter Frühlingstanz in Koblach