Als 1997 katastrophale Erdbeben die Abruzzen erschütterten, war auch Dania D’Eramos Familie betroffen. Noch schlimmer, es war ein paar Tage vor ihrem Umzug nach Deutschland. Als sie vergangenen Donnerstag davon erzählte, hätte man eine Stecknadel fallen hören können. Dank der Kooperation mit der Bücherei Hohenems brachte Dania D’Eramo mit ihrer malerischen Wortwahl die Landschaft Italiens und somit ihre Heimat für einen Abend nach Hohenems.
Stefan Feinig liest am 13. Jänner 2022
Bisher fand die Lesung des Siegertextes immer im Rahmen der Verleihung statt. Der Preisträger des 7. Literaturpreises, Stefan Feinig, kommt am 13. Jänner 2022 nach Hohenems.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.