Bertsch zum Abschluss in Deutschland

Nicole Bertsch bestritt ihr letztes Turnier in der U15.
Nicole Bertsch bestritt ihr letztes Turnier in der U15. ©Verein
Am vergangenen Wochenende spielte Nicole Bertsch mit vier weiteren Mädchen des Vorarlberger Schüler- und Jugendkaders beim Oliver Junior Cup 2008 in Waghäusel. Dieses internationale Nachwuchsturnier war der Abschluss der Saison 2007/2008 und das letzte Turnier für Nicole in der U15-Klasse.

Für das letzte Turnier konnte Nicole mit Platz 9 im Einzelbewerb noch ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Sie unterlag um den Einzug ins Viertelfinale der späteren Finalistin aus Deutschland knapp in drei Sätzen. Im Damendoppelbewerb hatte sie leider mit ihrer luxemburgischen Partnerin Carole Wagener etwas Pech und verlor in der 1. Runde gegen eine deutsche Paarung knapp in drei Sätzen. In Summe eine erfolgreiche Saison für die Dornbirner „Perspektiventeamspielerin“. Mit dem Konditionskurs im Ebnit, welcher seit Jahren von Wolfgang Hinteregger organisiert wird, startet eigentlich schon die neue Saison. Dieser ist für die Vorarlberger Kaderspieler immer etwas ganz Besonders.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Bertsch zum Abschluss in Deutschland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen