AA

Überschlag: Zu schnell in die Kurve

St. Gallen (CH) - Ein 19-jähriger Autofahrer wurde am Montagmittag bei einem Unfall auf der Autobahnausfahrt Schoren in St. Gallen verletzt. Er musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.
Bilder

Der junge Mann hatte um etwa 12.50 Uhr die Autobahnausfahrt Kreuzbleiche, Fahrrichtung Neudorf-Kreuzbleiche, benutzt. Dabei hatte er nach ersten Erkenntnissen die Geschwindigkeit nicht gedrosselt und geriet in der starken Linkskurve nach rechts. Dort kollidierte er mit der Mauer. Danach wurde das Fahrzeug aufs Dach geworfen, berichtet die Kriminalpolizei St. Gallen. Auf der Fahrspur kam es schliesslich zum Stillstand. Der Lenker schlug das Fenster auf der Beifahrerseite ein und kroch selbständig aus dem Auto.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Überschlag: Zu schnell in die Kurve
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen