AA

Berglauf Team beim Sparkasse-Marathon in Bregenz

Berglauf Team Bludenz
Berglauf Team Bludenz ©Sascha Walch

Bludenz: Über 4000 Läuferinnen und Läufer standen am 3. Oktober am Start der Bewerbe des Sparkasse- Marathons in Bregenz. Neben der klassischen Marathondistanz von 42,2km konnten auch die Distanzen 21,1 und 11,8km gewählt werden.

Vom Berglauf Team Bludenz standen 7 Läufer am Start. Sven Holzmann konnte nach seinen großartigen Erfolgen bei den Marathons in Salzburg und am Arlberg die 42,2km nicht zu Ende laufen, wurde aber über die Halbmarathondistanz gewertet. Dietmar Burtscher begleitete seinen 11-jährigen Sohn Felix, der eine echte Talentprobe ablieferte, über die 11,8km.

Die schnellsten BLT Läufer waren Walter Bereuter über die Halbmarathondistanz und Ralf Schröder über 11,8km.

11,8km Ralf Schröder 49:49
Josef Lukasser 1:06:47
Felix Burtscher 1:16:47
Dietmar Burtscher 1:16:50

21,1km Walter Bereuter 1:22:26
Sven Holzmann 1:27:22
Reinhard Tschohl 1:28:36

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Berglauf Team beim Sparkasse-Marathon in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen