AA

Bergfrühstück in Gargellen

Bergfrühstück der Generation 50+
Bergfrühstück der Generation 50+
Über 30 Personen aus den div. OG von Bldz./Kl. Tal über Feldkirch und dem Unterland nahmen an dieser Veranstaltung teil! Wettergott "Petrus" (ein heimliches Mitglied) beglückte uns mit ausgezeichnetem Bergwetter.
Bergfrühstück "Schafberghüsli"
"Schafberghüsli"

Nach der Fahrt mit Zubringerbus und Kabinenbahn, ging es zielstrebig zum sensationellen Frühstücks-Buffet ins “Schafberghüsli”! Der Appetit wurde in mehreren Gängen, angefangen von Eierspeis, Bratkartoffeln, Schinken, Käse, ” Vlbg. Brösl”, Süßes, Obst u. v. m. eingenommen, wobei der “Schokibrunnen” großen Anklang fand!

Der nachfolgende Plausch und Aufenthalt auf der riesigen Sonnenterrasse wurde von den Teilnehmern ausgiebig genützt. Wieder unten angekommen, unternahm man eine großzügige Wanderung durch das interessante Feriendorf! Eine Handvoll von Mitgliedern betätigte sich auch noch als Lebensretter einer verirrten Kröte!

Der Ausklang fand bei offenem Kaminfeuer und einem Umtrunk im Hotel Madrisa statt, bevor uns ein “Trio” der OG Feldkirch bei der Heimfahrt mit einer “Flaggenparade” verabschiedete!!

Ein besonderes Dankeschön an Obfrau I. Jochum für den tollen Tagesausflug!

Nächste Veranstaltung: Wanderung auf die Almein Alpe

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Bergfrühstück in Gargellen