AA

Bergfest auf der Alpenarena Hochhäderich

©Obmann Horst Burtscher
Thüringen. Bei schönem Wetter wurden Teilnehmer der Ortsgruppe Thüringen und der Ortsgruppe Bludesch am Hochhäderich zum Bergfest am Mittwoch,den 4. Juli 2018 herzlichst empfangen.

Landespräsident Erich De Gaspari begrüßte die zahlreichen Gäste des Pensionistenverbandes. Danach spielte die Pensionistenblasmusik – Kapelle mit gekonnten und mitreißenden Musikstücken auf. Es folgte darauf eine besinnliche Bergmesse mit besonderen Anekdoten. Unterhalten wurden die Gäste auch von dem Kindertrachtenchor mit Trachtentänzen, einer Jodel- Show und einem Mundharmonika- Auftritt.

Weiteres unterhielten uns während des Bergfestes die Pensionisten-Blasmusik–Kapelle. Es wurde gefeiert und die Köstlichkeiten der Gastronomie dieses Bergfestes von den Pensionisten genossen. Die Ortsgruppen Thüringen und Bludesch verbrachten auf der Alpenarena Hochhäderich einen wunderbaren Tag.

Danke an die Organisatoren von den Ortsgruppen und an Busfahrer Jeff von der Firma Haueis der uns wie immer sicher hin und zurückführte.

Schriftführer Roland Häusle

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bergfest auf der Alpenarena Hochhäderich