AA

Bergfalken Pensionisten Meister

Pensionisten Kegler Bergfalken
Pensionisten Kegler Bergfalken ©SKC Koblach
Drei Mannschaften der Pensionistenkegler des SKC Bergfalken Koblach in den Medaillen Rängen.

Bei den Mannschaftsmeisterschaften des Pensionistenverbandes Vorarlberg blieb es bis zur 18.und letzten Runde sehr Spannend. In der A-Liga errang Koblach 1 zum 6. Mal in Folge den Meistertitel.

Koblach 2 in der B – Liga errang den 1. Platz und steigt somit in die A-Liga auf.

Koblach 3 Platzierte sich im Mittelfeld. Mannschaft 4 kam mit dem 3. Rang in den Medaillen Rang.

Im gesamt Auswärtsschnitt wurde Fleisch Friedl 2. Schatzer Günther 3. Die beiden genannten haben sich für die Bundesmeisterschaften 2020 in der Steiermark für das Team Vorarlberg Qualifiziert.

Bei den 60 Wurf Einzelmeisterschaften Herren 1 ging der Tittel an Grassmugg Josef, Nikolic Milosav wurde 4. In der Gruppe Herren 2 errang Schatzer Günther die Silbermedaille und Hämmerle Sabine Bronze.

Gratulation an alle Spieler/innen Gesundheit und gut Holz für die nächste Saison. Hans G.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Bergfalken Pensionisten Meister