Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Über 60 Kilo abgespeckt!

"Schlanker Leben"-Pioniere: 3 Monate lang wurden die 10 Pioniere begleitet. Jetzt gibt es eine wirklich erfreuliche Bilanz zu vermelden.

Die neue Internetplattform hat im Oktober 2006 10 Pioniere gesucht, die mit Hilfe von „Schlanker Leben“ ganz ohne zu hungern ihr Wunschgewicht erreichen und ihr Wohlbefi nden steigern wollten. Neben einer Jahresmitgliedschaft hat auf jenen Kandidaten, der prozentuell zum Körpergeweicht am meisten abgenommen hat, zusätzlich eine Wienreise der Firma HIGH LIFE REISEN aus Götzis gewartet.

Mit der Unterstützung von Experten wie Diätologin Edburg Edlinger und Dr. Kurt Jenny, täglich neuen Rezeptvorschlägen, eigenem Gewichtstagebuch und noch vielen weiteren Highlights wurden die Pioniere an die Ernähungsumstellung von „Schlanker Leben“ herangeführt.

Unter anderem wurden sie mit einem Nordic Walking Kurs und einem interessanten Vortrag zum Thema „richtige Bewegung“ inklusive Physiocheck von Physiotherapeut Andreas Hammerer von H2 in Dornbirn über die Wichtigkeit der persönlichen Fitness aufgeklärt.

Ein richtiges „Rundumpaket“, das nur Erfolg bedeuten konnte. Nach den 3 Monaten ziehen die 10 „Schlanker Leben“ Pioniere eine durchaus positive Bilanz!

Erfolgreich auf Kurs

Monika Pertschi aus Dornbirn ist die glückliche Gewinnerin der Wienreise. Die Dornbirnerin konnte Ihre Ernährung optimal umstellen und verlor in diesen 3 Monaten erfolgreich 12,8 kg. Um auch Ihre persönliche Fitness wieder auf Vordermann zu bringen, hat sie mit Nordic Walking und Aqua Jogging begonnen: „Ich bin richtig stolz. Ich hab nun endlich eine dauerhafte Ernährungsumstellung geschafft, mit der ich mein Wohlfühlgewicht erreicht habe. Mein Mann hat mich super unterstützt. Er ist ja derjenige, der bei uns zuhause kocht, “ so Pertschi abschließend. Dr. Kurt Jenny, der betreuende Arzt, ist ebenfalls ganz fasziniert: „Auch die Blutwerte haben sich bei allen Teilnehmern sensationell verbessert.“

Mit dem Kostmanager zu besserem Bewusstsein

Auch Manuela Vallaster aus Vandans hat über 10 Kilos verloren und zieht eine positiv Bilanz: „Ich habe oft das Gefühl, dass ich jetzt mehr esse als vorher, aber eben andere Sachen und besser kombiniert.“ Mit Hilfe des Kostmanagers konnte sie Ihr Essverhalten analysieren und erfolgreich ändern.

Abnehmen ab nur € 9 pro Monat

Wer ebenfalls überschüssige Pfunde verlieren möchte, kann bereits ab 9 Euro pro Monat bei „Schlanker Leben“ einsteigen. VNAbonnenten wird ein toller Abo- Vorteil angeboten. Diese können bereits ab nur 7 Euro pro Monat beim neuen Internetportal mit dabei sein und sparen somit 22%

Detailliertere Informationen zu der Online-Diätplattform finden Sie unter http://schlanker-leben.vol.at oder der „Schlanker Leben“ Rufnummer 0810 1036 33 (Mo-Fr 9-17 € 0,067586/ Minute).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Über 60 Kilo abgespeckt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen