AA

Benefizveranstaltung "Die Vielfalt des Lebens"

Steine / Lotsendienst
Steine / Lotsendienst ©Lotsendienst / U. Lins

mit dem international bekannten Clown Walter Galetti

Wann: Samstag 16. Oktober 2010
Beginn 20:00 Uhr

WO: mihus Florsitik Dekoration Innenbegrünung
Grosse Wies 10, 6844 Altach

Lesung mit Hans Sturn aus der Biographie von Walter Galetti
“Ein Clown geht um die Welt”.

“Um ein Clown zu werden, muss man erst einmal Mensch sein. Und willst du noch ein guter Clown werden, gibt es nur eines: Du musst ein guter Mensch sein. Fröhlichkeit kann man nur schenken, wenn man selbst fröhlich ist und ein herzliches Lachen kann nur von Herzen kommen, wenn man auch ein Herz hat”
Aus: “Ein Clown geht um die Welt” v. Walter Galetti

Der Kurzfilm “Der Clown und seine Ballerina” und spannende, inspirierende Erzählungen von Walter Galetti aus seinem Leben runden das Programm ab.

Anschließend laden wir Sie zum gemütlichen Verweilen und anregendem Gedankenaustausch ein.

Der Eintritt ist frei – freiwillige Spenden kommen
den Projekten des Vereins LOTSENDIENST – Rettet das Kind, Vorarlberg zu Gute.

 

Grosse Wies 10,6844 Altach, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Benefizveranstaltung "Die Vielfalt des Lebens"