AA

Beliebte Kunsthausführungen

Kunstvermittlerin Kirsten Helfrich führte die Interessenten der VHS durch die Ausstellung
Kunstvermittlerin Kirsten Helfrich führte die Interessenten der VHS durch die Ausstellung
Bregenz.  Für den kunstinteressierten Laien sind die jeweiligen Ausstellungen nicht immer selbsterklärend und erschließen sich in ihrer Gestaltung, ihrer Konzeption, aber auch in den Inhalten nicht so einfach dem Betrachter.
KUB - Führung

 

 

Dafür bieten sich Dialogführungen mit dem Kunstschaffenden, aber auch mit den Mitarbeitern des Kunsthauses an, bei denen  die Intentionen und Darstellungsweisen des jeweiligen Künstlers erklärt werden und so zum Verständnis der Inhalte beitragen.  Spezielle Fragen zu den ausgestellten Werken, aber auch zum Künstler können dabei von den  Referenten  gezielt beantwortet werden.

Bei der Kunsthausführung mit der VHS Bregenz führte die Nachfolgerin von Dr. Winfried Nußbaummüller, der seit  Jänner mit der Leitung der Kulturabteilung des Landes Vorarlberg betraut ist,  Kirsten Helfrich,  durch die Ausstellung von Florian Pumhösl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Beliebte Kunsthausführungen