AA

Beleuchtung wurde umgehend in Betrieb genommen

Die Beleuchtung an der Kreuzung Radetzkystraße/Thomas-Rhombergstraße wurde nun in Betrieb genommen.
Die Beleuchtung an der Kreuzung Radetzkystraße/Thomas-Rhombergstraße wurde nun in Betrieb genommen. ©cth
Dornbirn. „Wann wird endlich die Lampe im Kreuzungsbereich Radetzkystraße/Thomas-Rhombergstraße in Betrieb genommen?“, fragte Alexander Götze kürzlich im Bürgerforum.
Beleuchtung wurde umgehend in Betrieb genommen

„Die Arbeiten sind nun doch schon einige Monate erledigt und die Lampe hat bis dato nicht funktioniert. In der Nacht ist es stockdunkel in diesem Bereich und es sind dadurch schon einige gefährliche Situationen entstanden“, schildert er die Situation und bat um rasches Handeln.  Kurz darauf wurde das Problem behoben und Alexander Götze bedankte sich bei den Zuständigen für das rasche Handeln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Beleuchtung wurde umgehend in Betrieb genommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen