AA

Belagssanierung in der Innenstadt

Belagssanierung

Bregenz. Die derzeitigen Sanierungsarbeiten in der Fußgängerzone der Bregenzer Innenstadt gehen voran.

Nachdem der vorhandene Plattenbelag abgehoben und der Untergrund mit einer neuen Frostschutzpackung saniert wurde, werden die Granitplatten wieder verlegt. Ziel ist, in mehreren Abschnitten, die über die Jahre schadhaft gewordenen Bereiche auszubessern, um das teilweise Flickwerk wieder auf Vordermann zu bringen. So wurden nach Schäden in den vergangenen Wintern nur noch mit Teermaterial ausgebessert. Dies sollte nun der Vergangenheit angehören und eine anstandslose Begehbarkeit des Belages gewährleistet sein.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Belagssanierung in der Innenstadt