AA

Bekannten schwer verletzt

Sein Faustschlag brach mehrere Gesichtsknochen.
Sein Faustschlag brach mehrere Gesichtsknochen. ©Bilderbox/Symbolbild
Feldkirch. Vor Gericht: 15-Jähriger schlug betrunken zu und hinterließ einige Frakturen.

Der 15-jährige Türke war auf einem Fest, hatte reichlich getrunken und als ein Wort das andere gab, schlug er einem Bekannten dermaßen ins Gesicht, dass dieser mehrere Gesichtsknochen gebrochen hatte. Heute tut dem Teenager der Vorfall offenbar leid. Wegen schwerer Körperverletzung erhält der bereits Vorbestrafte 480 Euro Geldstrafe, dem Opfer schuldet er 1000 Euro Teilschmerzengeld. Das Urteil ist rechtskräftig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bekannten schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen