AA

Beispielhaftes soziales Engagement

Lustenau. Bereits zum dritten Mal stellten sich die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Hasenfeld Lustenau und deren Organisatorin Christa Hunziker in den Dienst der guten Sache.

Am 4.12.10 haben die fleißigen Kinder ihre mit großer Liebe selbstgebastelten Kunstwerke auf dem Lustenauer Christkindlmarkt verkauft. Der Erlös von € 1340,- dieser beispielhaften Aktion kommt auch heuer wieder einer Familie mit einem Kind mit Behinderung zugute. Es ist bewundernswert, wie hochmotiviert diese jungen Menschen am Schicksal jener teilhaben, denen es nicht so gut geht. Diese soziale Einstellung macht uns sehr stolz; unsere Jugend ist doch besser als man aus den oft sehr negativen Berichten hört.

Der Vorarlberger Familienbund, die KÖF und die Familie bedanken sich bei allen Mitwirkenden sehr herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Beispielhaftes soziales Engagement