AA

Beim Rodeln schwer verletzt

In Tschagguns kam es am 1. Jänner zu einem folgenschweren Rodelunfall. Ein Mann war mit seinem Rodel gegen eine Leitplanke geprallt und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Am Neujahrstag gegen 16 Uhr fuhr ein 30 Jahre alter Mann aus Schruns mit einem bislang unbekannten Mitfahrer auf einem Rodel auf dem Gauertalweg in Richtung Latschau. Im Kreuzungsbereich Gauertalweg-Latschauerstraße dürfte er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über den Rodel verloren haben und prallte in weiterer Folge gegen eien Holz-Leitplanke. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Bludenz eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Beim Rodeln schwer verletzt