AA

Beim Landesmuseum geht es voran

Der Kranausleger werden zerlegt
Der Kranausleger werden zerlegt
Umbau der Krananlage

Bregenz. Mit einigem Aufwand konnte der im Inneren des neuen Landesmuseums für den Hochbau notwendige Kran nun abgebaut und am Platz vor dem Gebäudes wieder aufgebaut werden.

Fingerspitzengefühl und Präzision waren für alle Beteiligten, besonders jedoch für den Maschinisten des Mobilkrans bei dieser Aktion gefragt. Der Kran, der ursprünglich im Innern des Gebäudes auf einer eigens verstärkten Fundamentplatte montiert wurde, um von zentraler Stelle aus die Bautätigkeiten besser bedienen zu können, wurde nun vor Fertigstellung des Daches in seine Einzelteile zerlegt herausgezogen und für die weiteren Arbeiten neuerlich aufgebaut.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Beim Landesmuseum geht es voran