AA

Beim Abenteuer-Sportcamp geht es rund

Sportcamp auf dem HAK-Platz
Sportcamp auf dem HAK-Platz
Viel Spaß beim Sommercamp

Bregenz. Um Kinder und Jugendliche in den Ferien gemeinsam aktiv sein zu lassen, bietet das Abenteuer-Sportcamp attraktive und spannende Unterhaltung.

Dutzende begeisterte Kinder können hier zwischen mehreren Sportarten wählen. Je nach Witterung finden die Aktivitäten in der Turnhalle oder im Freien statt. Da gibt es, Fußballspiele, Piratenfängi oder Superbrennball, Wasserschlachten und andere lustige Gemeinschaftsspiel. Aber auch beim Kettern auf Kisten oder “Capture the Flag”- Duellen können sich die Kids austoben oder sich mit viel Begeisterung beim Jonglieren auf dem Einrad üben. Das und noch viel mehr ist momentan im Abenteuer- Sportcamp angesagt – und den Kindern macht es sichtlich Spaß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Beim Abenteuer-Sportcamp geht es rund