Beim Abbiegen übersehen

Beim Abbiegen übersehen hatte ein LKW-Lenker eine 21-jährige Frau aus St. Anton im Montafon, als diese in die Hauseinfahrt einbiegen wollte. Die junge Frau wurde verletzt.

Eine 21jährige Frau aus St. Anton im Montafon wollte auf dem nach Hauseweg von der L188 in die Hauseinfahrt einbiegen, als ein hinter ihr fahrender LKW aus Lauterach dies nicht bemerkte und auf den VW Polo der jungen Frau auffuhr. Diese wurde mit Verdacht auf Fußverletzungen und Schleudertrauma in das Krankenhaus Bludenz eingeliefert.

Auf der L188 staute sich der Verkehr kurzzeitig in beiden Richtungen knappe 2 Kilometer zurück.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Beim Abbiegen übersehen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.