AA

Beim Abbiegen übersehen

©BilderBox
Lustenau - Am Montag ist es in Lustenau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 30-jährigen Motorradfahrer und einem 67-jährigen Pkw-Lenker gekommen.

Am Montag gegen 14.15 Uhr fuhr ein 30jähriger Motorradfahrer aus Dornbirn auf der Maria-Theresien-Straße in Lustenau in Richtung Ortszentrum. Auf Höhe der Kreuzung mit der Montfortstraße kam ihm ein 67jähriger PKW-Lenker aus Lustenau entgegen und wollte vor dem Motorradfahrer nach links in die Montfortstraße einbiegen. Der Motorradfahrer konnte trotz sofortiger Bremsung eine Kollison nicht verhindern und prallte gegen den PKW. Er begab sich selbständig in das Krankenhaus Dornbirn. Am Motorrad entstand Totalschaden, berichtet die Sicherheitsdirektion Vorarlberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Beim Abbiegen übersehen