Beim „Oho“ in Klaus standen die „VN“ und die VKW Rede und Antwort.

Infostand der VKW
Infostand der VKW ©Markus Gmeiner
Klaus (VN) Hin zur Kundschaft, hin zum Leser: das Spiele- und Familienfest „Oho Vorarlberg“ nützen die Veranstalter VKW und „Vorarlberger Nachrichten“ auch immer als willkommenen Anlass, um mit ihrer Kundschaft ins Gespräch zu kommen. Die Vorteile von Energiesparlampen war nur eines der Themen, zu dem beim Infostand der VWK umfassende Beratung eingeholt werden konnte.

zwiti

Beim Stand der „VN“ gab es interessante Informati­onen über die tägliche Arbeit bei einer Zeitung, ganz nach dem Motto „ Wir müssen dort sein, wo die Menschen sind“, wie „VN“-Lokalchef Gerold Riedmann bei der Begrüßung betonte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Beim „Oho“ in Klaus standen die „VN“ und die VKW Rede und Antwort.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen