AA

Bei Weinverkostung gab es viel zu feiern

Bei der Weinverkostung bei Familie Haller gab es viel zu feiern.
Bei der Weinverkostung bei Familie Haller gab es viel zu feiern. ©edithhaemmerle
Mehr Bilder von der Weinverkostung

Lustenau. Volles Haus in der Alpstraße hatten Ignacia und Franz Haller am Samstag bei der Weinverkostung. Zu Besuch war das Winzer-Ehepaar Silvia und Christian Rosenberger, die edle Tropen aus dem Kamptal kredenzten.

Die Familie Haller hieß Verwandte, Freunde, Nachbarn und Kollegen dazu herzlich willkommen. Auch AK-Präsident Hubert Hämmerle, als Freund und Nachbar, kam mit der ganzen Familie, um den Wein zu degustieren. Ebenso ein frischgebackener Lustenauer Bürgermeister, der einen Tag zuvor die Angelobung feierte. Mit Dr. Kurt Fischer und seiner Gattin Beate wurde auf dieses Ereignis mit edlem Wein angestoßen. Auch Kinderarzt Dr. Helmut Peintner mit Gattin Hildegard und Dr. Wolfgang Hämmerle waren gekommen, um den Wein zu verkosten. Archivar Prof. Dr. Wolfgang Scheffknecht wurde diese Woche mit dem Ehrenring der Gemeinde Lustenau ausgezeichnet. Darauf wurde mit ihm und seiner Gattin Helga das Glas gehoben. Auch Rechtsanwalt Dr. Klaus Brändle scheute den Weg von Wolfurt nicht, um bei Hallers mitzufeiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Bei Weinverkostung gab es viel zu feiern