AA

Bei Rot über Ampel: Verletzte bei Citytunnel

Zwei Verletzte forderte heute ein Unfall in Bregenz.
Zwei Verletzte forderte heute ein Unfall in Bregenz. ©VOL.AT/Simon Vonbank
Bregenz - Vor dem Citytunnel kam es am Donnerstag früh zu einem Unfall, der zwei Verletzte forderte.
Bilder vom Unfall vor dem Citytunnel
Citytunnel: Unfall fordert zwei Verletzte

Eine 38-jährige Lochauerin kollidierte gegen 09.10 Uhr mit ihrem Pkw mit jenem eines 63 Jahre alten Lustenauers. Der Lenker wollte links in den Citytunnel einbiegen, wobei es zum Zusammenstoß kam. Einer der beiden Fahrer – näheres war noch nicht evaluierbar – missachtete bei dem Unfall ein Rotzeichen einer Ampel.

Die Frau trug leichte Verletzungen am Handgelenk davon, und stand unter Schock. Der Mann blieb unverletzt. An beiden Unfallwägen entstand Totalschaden. Der Verkehr musste noch eine Stunde nach dem Unfall von der Polizei reguliert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bei Rot über Ampel: Verletzte bei Citytunnel