AA

Bei Gaddafi jun. vom Baum gefallen

Seif al-Gaddafi / thedesertisnotsilent.com
Seif al-Gaddafi / thedesertisnotsilent.com
Schwere Kopfverletzungen hat sich eine 22-jährige Frau bei einem Sturz auf dem Grundstück von Seif el Islam al-Gaddafi, dem Sohn des lybischen Revolutionsführers Muamar al-Gaddafi, in Wien Döbling zugezogen.

Die Ukrainerin war bei der Villa auf den Baum geklettert und abgestürzt, berichtete die Polizei am Freitag. Zuerst war man davon ausgegangen, dass die Frau aus einem Fenster gestürzt war.


Doch die 22-jährige Nadya N. lag direkt unter einem Baum, neben ihr ein abgebrochener Ast. In drei Metern Höhe die Bruchstelle: Die Sache scheint klar: Bei dem Unglück dürfte es sich um einen Unfall gehandelt haben:


„Anhand der Spuren können wir Fremdverschulden ausschließen“, so die Polizei gegenüber der APA. Die 22-Jährige liegt mit lebensgefährlichen Verletzungen in einem Krankenhaus.

Die Luxusvilla in Döbling diente Seif el Islam al Gaddafi als Unterkunft während seines Studiums in Wien. Laut Ermittlern hält sich der 36-Jährige derzeit wieder im Ausland auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 19. Bezirk
  • Bei Gaddafi jun. vom Baum gefallen