AA

Bei der „Open-Air-Rock-Night“ am Samstag gibt‘s Ländle-Rock vom Feinsten.

Lone Fact
Lone Fact ©Robert Fritz
Sulz (VN) Der Kulturverein „Kultur z’Sulz“ lässt es heuer wieder ordentlich krachen: Denn bei der „Open- Air-Rock-Night“, diesen Samstag ab 20 Uhr in der Volksschule Sulz, begeistern gleich drei Ländle-Bands das Publikum.

Bevor die Headliner „The Gamblers“ Rock- und Blues-Fans begeistern, sorgt „Lonefact“ eine junge Rockband aus dem Oberland für einen bombigen Start in den Abend. Mit „Experience“ als zweitem Act darf sich das Publikum auf eine Fixgröße der Ländle-Musikszene freuen.

Die Finalisten der „Austrian Band Contest“ „Vorarlberg Rock/Metal-Newcomer“ präsentieren in Sulz als zusätzliches Schmankerl ihre neue CD „Moral Suicide“.

Wie in alten Zeiten

Gut vorgewärmt kann dann zum großen Highlight des Abends übergegangen werden: „The Gamblers“ verzücken die Ohren der Rockhungrigen in alter Frische. Gitarrist Walter Batruel, seit über 40 Jahren im Musik­geschäft, erinnert sich noch an seine Anfangszeit im Rockgeschäft:

„Es war eine Zeit der Umwälzung von Jugendlichen. Man hat sich die Haare wachsen lassen und war gegen alles.“ Der große Erfolg der schrillen Rock- und Bluesfanatiker ist bis heute ungebrochen und gemeinsam mit Winni am Bass, Didi am Keyboard und Schlagzeuger Martin werden die Rock-Legenden sicherlich auch dieses Mal die Bühne – und den Innenhof der Volksschule Sulz – zum Beben bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Bei der „Open-Air-Rock-Night“ am Samstag gibt‘s Ländle-Rock vom Feinsten.