Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Behindertenparkplatz fehlt

Johann Hirzi wünscht sich dringend einen Behindertenparkplatz in der Eisengasse.
Johann Hirzi wünscht sich dringend einen Behindertenparkplatz in der Eisengasse. ©cth
Behindertenparkplatz fehlt

Dornbirn. Johann Hirzi möchte im Bürgerforum darauf aufmerksam machen, dass vor dem Wohnhaus Eisengasse 25 ein Behindertenparkplatz fehlt. “In dem Wohnblock sind ein Arzt, sowie eine Apotheke untergebracht. Leider gibt es in diesem Bereich sehr wenig Parkplätze und was noch schlimmer ist, keinen Behindertenparkplatz. Ich als Betroffener bin sehr oft in der unangenehmen Situation, dass ich vor dem Dilemma stehe, dass ich nicht in der Nähe parken kann. Hier wäre sehr dringend Handlungsbedarf”, so Hirzi. Außerdem möchte er noch auf einen weiteren Mangel hinweisen. “Im Behinderten WC im Kulturhaus ist zwar genügend Platz vorhanden, allerdings vermisse ich einen Haltegriff, der sehr viel Erleichterung bringen würde”, Hirzi abschließend.

Eisengasse 25,6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Behindertenparkplatz fehlt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen