AA

Beginn der Kegel-Mannschaftsmeisterschaft des Pensionistenverbandes Vorarlberg

PVÖ-Kegler sportlich und erfolgreich unterwegs
PVÖ-Kegler sportlich und erfolgreich unterwegs ©PVÖ
Am 11.9. findet der Startschuss zum Meisterschaftsbetrieb des Pensionistenverband Vorarlberg statt. Dann nämlich beginnen die Mannschaftsmeisterschaften im Kegeln. Rund 200 aktive Sportkegler treffen sich wöchentlich, um in einer Damenklasse und vier Herrenligen um die vorderen Plätze zu spielen.

Bei den Damen war Feldkirch 1im vergangenen Saison Meister und ist dadurch in der 1. Runde spielfrei. Bei den Herren A trifft der Meister Hohenems gleich auf den Heimbahnverein Koblach 1. Wolfurt als Ligaführer in der Klasse Herren B, verzichtete auf den Aufstieg und trifft somit auf die Mannschaft Feldkirch 1.Der Aufsteiger Lauterach 2 muss sich gegen Dornbirn 4 behaupten. In der untersten Klasse Herren C ist der Absteiger Bregenz 2 gleich spielfrei. Der Aufsteiger Lauterach 2 muss sich gegen Dornbirn 4 behaupten

Martin Scherrer, Landesneigungsgruppenleiter Kegeln im Pensionistenverband Vorarlberg, freut sich auf seine 1. Saison als Obmann und wünscht allen PVÖ-Keglern „Gut Holz“ für die neue Saison.

Gleichzeitig  steht Martin Scherrer Interessierten für Auskünfte und Anliegen gerne jederzeit unter pv.kegeln@iplace.at oder 0699/17233147 zur Verfügung. Über Neumitglieder freut er sich besonders.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Beginn der Kegel-Mannschaftsmeisterschaft des Pensionistenverbandes Vorarlberg